Herbstkonzert 2013

Herbstkonzert 2013

Das Highlight im Vereinsjahr des MV-Gaspoltshofen ist das 2-tägige Herbstkonzert, das vergangenes Wochenende (30.11-01.12) über die Bühne ging. Damit das Konzert so reibungslos ablaufen konnte, wurde bereits seit Mitte der Woche am Veranstaltungsort, der Turnhalle Gaspoltshofen, gearbeitet. Lichttechnik, Bühne, Sesseln, Verpflegung und etliche andere Kleinigkeiten wurden vorbereitet. Am Samstag war…

Marschwertung Geboltskirchen 2013

Bezirksmusikfest 2013 in Geboltskirchen

Beim Bezirksmusikfest in Geboltskirchen erreichte der Musikverein Gaspoltshofen unter der Leitung von Stabführerin Stephanie Pointer mit 93,50 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg. Auch das Jugendgemeinschaftsorchester konnte mit ihrem Showprogramm „Papstwahl“ beim Bewerb „Jugend kreativ“ überzeugen und belegte den 3. Platz. Gratulation an alle Jungmusiker, sowie an die Jugendverantwortlichen der Musikvereine Gaspoltshofen…

Hochzeit Christiane & Christian 2013

Hochzeit Christiane und Christian

Unser Trompeter Christian Gründlinger heiratete am 27. April 2013 seine Christiane. Wir durften den Einzug und die Hochzeitsmesse gemeinsam mit der Musikkapelle Neukirchen bei Lambach musikalisch umrahmen. Auch auf diesem Wege nochmals die besten Glückwünsche zur Verehelichung. Eure Freunde vom Musikverein.  

Kirchenkonzert 2013

Kirchen-/Gedenkkonzert 2013

Das Kirchenkonzert 2013 des Musikvereines, welches als Gedenkkonzert für verstorbene Mitglieder, Ehrenmitglieder, Ehrenobmänner insbesonders für den vor wenigen Monaten verstorbenen Ehrenkapellmeister Karl Herndler abgehalten wurde, war ein voller Erfolg. Die vielen Zuhörer waren von den Darbietungen des Orchesters und der Liedertafel Gaspoltshofen sehr beeindruckt und dankten den Musikern mit lang…