Konzertwertung_2016_Slider

HT1 Beitrag – Konzertwertung 2016

Ein neuer Beitrag, mit Interviews aus den eigenen Reihen, über die Konzertwertung 2016 in Taufkirchen von HT1 ist online: „Grieskirchen/Taufkirchen: Der Ton macht ja bekanntlich die Musik. Bei einer Konzertwertung ist das sogar der entscheidende Punkt. Bewertet werden hier unter anderem Stimmung, Tonqualität, Tempo oder der Gesamteindruck. Im Bezirk Grieskirchen stellten sich kürzlich…

Instrumentenvorstellung_jugend_2016

Instrumentenvorstellung

Instrumentenvorstellung   Am 8. April 2016 lud das Jugenreferat die Volksschulkinder mit deren Eltern zur Instrumentenvorstellung in den Probesaal des MV Gaspoltshofen ein. Junge Gesichter aus dem Verein stellten sich und ihre Instrumente dazu zur Verfügung. So konnten die anwesenden Kinder Instrumente wie Horn, Fagott, Trompete, Posaune,… kennenlernen und ausprobieren….

Jugend kreativ kinobesuch_2016_Beitragsbild

„FreshWinds“ – Kinobesuch STARMOVIE Regau

Kinobesuch STARMOVIE Regau Der Sonderpreis in der Kategorie „Kreativität“, vom Marschbewerb JUGEND KREATIV im Zuge des Bezirksmusikfestes 2015 in Pollham, bescherte den FreshWinds Kinogutscheine. Diese wurden am 3.April 2016 im Starmovie Regau eingelöst. Mit Popcorn, Limo und 3D-Brille ausgestattet, wurde der Film „Kung Fu Panda 3“ geschaut. Gratulation nochmals an…

15_Konzertwertung_2016_Gaspoltshofen (43)
mv gaspoltshofen cd+festschrift slider_2016

CD und Festschrift zum Jubiläumsjahr

Jetzt erhältlich: Die neue CD/DVD und die Festschrift zum Jubiläumsjahr des Musikverein Gaspoltshofen.

Konzertwertung_2016_Slider

Konzertwertung 2016

09./10.04.2016 – Konzertwertung des Bezirk Grieskirchen