Hochzeit_Harald_Andrea_2016 (1)

Hochzeit Harald und Andrea

Hochzeit von unserem Stabführer-Stellvertreter! Am Samstag, 16.07.2016 rückte der Musikverein zu einem Überraschungsständchen nach Weibern aus. Vor dem Gemeindeamt „fusionierte“ der Verein mit den Musikern aus Weibern. Nachdem gemeinsam einige Märsche, unter der Führung von Stabführer-Stellvertreter Harald, gespielt wurden, ging es per Festzug zum GH Roitinger. Auch unangekündigt gab es dort dann für…

Ausrueckung_BMF_Altschwendt_2016 (2)

Gastkapelle beim BMF Altschwendt

Erster Gegenbesuch und verdienter Abschluss unseres BMF: Am ersten Freitag, 08.07.2016, nach unserem BMF stand auch schon wieder die erste Ausrückung ins Haus: Ausrückung zum Bezirksmusikfest des MV Altschwendt (Bezirk Schärding). Der MV Altschwendt durfte an seinem BMF-Wochenende 71 Musikkapellen, 17 Jungmusikkapellen und 6000 Besucherinnen empfangen. Wir nahmen diesen Besuch als Anlass…

Jugend_Kreativ_BMF2016 (2)

„Fresh Winds“ – Erfolg bei Jugend Kreativ beim BMF2016

Erfolg für unsere Jugend! Mit dem Sonderpreis der Kategorie „Musikalität“ wurden die „Fresh Winds“ für ihre Teilnahme beim Jugend Kreativ Wettbewerb im Rahmen des Bezirksmusikfestes 2016 belohnt. Unter der Stabführung von Simon Voraberger wurde nach intensiven Probenarbeiten eine Darbietung unter dem Titel „Huat auf – guat drauf“ präsentiert. Publikum und Jury…

BMF_Festakt_Sonntag_Sliderbild

Bezirksmusikfest in Gaspoltshofen

Bezirksmusikfest zum 165 Jahr Jubiläum des MV Gaspoltshofen…

BMF_Gaspoltshofen_Zeltaufbau_Tag5 _Beitragsbild

BMF – TAG5: Feinschliff und Helferbesprechung

Donnerstag, 30.06.2016 – Aufbaufinale: Fertigstellung Weinbar! Das Großprojekt ist fertig und die wahrscheinlicht beste Weinbar die ein Zeltfest je gesehen hat! Am Donnerstag wurden auch noch die letzten „Kleinigkeiten“ im und am Zelt erledigt und alles fein säuberlich geputzt und dekoriert. Auch die Registrierkassen sind eingetroffen und aufgestellt. Die T.F.B….

BMF_Gaspoltshofen_Zeltaufbau_Tag5 _Beitragsbild