stabfuehrerabzeichen_2016

Stabführerabzeichen

Ganz still und heimlich hat unsere Stabführerin das Stabführerabzeichen des OÖBV abgelegt. Doch dank kriminalistischem Spürsinn und vor allem dank Facebook bleibt uns aber auch das nicht verborgen. Auf diesem Wege gratulieren wir unserer Stabführerin zur abgelegten Prüfung!   zum Flyer des OÖBV… zum Facebookbericht des Verbandes…    

herbstkonzert_beitrag

Jubiläums-Herbstkonzert 2016

Der musikalische Höhepunkt im Jahr 2016 steht bevor – am letzten Novemberwochenende gibt der Musikverein Gaspoltshofen seine „Jubliäumskonzerte“ zum Besten. Hörenswerter Höhepunkt des Konzertabends wird dabei der gemeinsame Auftritt mit den Gaspoltshofner Chören „Boundless“ und „Discipuli cantantes“ (NMS) sein. Josef Söllinger wird sein Können am Marimbaphon unter Beweis stellen und…

musikausflug_salzburg_2016
slider_neutral_2016
musikausflug_salzburg_2016

Musikausflug nach Salzburg

Musikausflug 2016 Beim Musikausflug am vergangenen Wochenende, 15. – 16.10.2016, ging es für etwa 40 Musiker 2 Tage lang ab nach Salzburg: Abfahrt war, wie immer, pünktlichst um 07:00 Uhr am Badparkplatz in Gaspoltshofen. Erstes Ziel auf unserer Ausfahrt – die „Erlebnissschlucht Salzachöfen“ in Golling. Dort angekommen gab es zuerst…

studiumsabschluss_papstalois_2016_Slider
fs_offenhausen_beitragsfoto_2016

Frühshoppen Offenhausen

MVO is on Fire   …unter diesem Motto eröffnete der MV Offenhausen von 23. – 25. 09.2016 sein neues Musikheim. Vom Motto-Konzert „TheShowMustGoOn“ am Freitag, über das Musikfest am Samstag, bis hin zur Oldtimer-Motorrad-Schau am Sonntag, gab es an diesem Wochenende für jeden etwas zu sehen und hören. Der Musikverein…

fs_offenhausen_beitragsfoto_2016