hochzeit_julia_alois_2017_beitragsbild

Hochzeit Julia und Alois

Ein wichtiger Beitrag unseres heurigen Vereinsjahres kommt leider etwas verspätet: Bereits am 27.05.2017 feierten wir mit unserem Kapellmeister Papst Alois und unserer Musikkollegin Julia Papst (Söllinger) ihre Hochzeit. Neben dem Musikverein Gaspoltshofen und der Marktmusik Wolfsegg waren auch Musikkollegen des voestalpine Blasorchesters gekommen. In gemeinsamer Formation wurde vom Standesamt zur Pfarrkirche…

konzertimhof_2017_beitragsbild
konzertimhof_2017_beitragsbild

Konzert im Hof 2017

3. Konzert im Hof beim „Moa z’Gruab“…

konzert im hof (3)

Konzert im Hof 2017

Um die letzten Zweifel zu beseitigen hier ein kurzes Update zu unserer Veranstaltung:  – Der Wettergott ist uns gnädig  – Die Bühne und die Musiker sind bereit – Die optionale Wanderrute vor dem Konzert ist Beschildert und wartet auf zahlreiche Wanderbeigesterte   Der Musikverein freut sich auf eine besondere Veranstaltung…