Herbstkonzert 2011

Den musikalischen Abschluss bildete wie jedes Jahr das Herbstkonzert in der Turnhalle. Kapellmeister Alois Papst begeisterte das Publikum wieder mit einem abwechslungsreichen Programm und vielen musikalischen Leckerbissen wie dem Ungarischen Tanz Nr. 5 von Johannes Brahms, dem Kaiserwalzer von Johann Strauss und dem Stück „Flowerdale“ von Philip Sparke, bei dem das Solo von Stefan Schoberleitner auf dem Sopran Kornett mit Bravour gemeistert wurde.

Es waren wieder 5 junge MusikerInnen das erste Mal in unseren Reihen mit dabei. Es sind dies: Julia Nobis, Sarah Hummer, Sofia Jedinger, Andreas Spitzer und Fabian Hofwimmer.
6 Musiker wurden für Ihre langjährige Tätigkeit im Verein geehrt: Markus Polly (Verdienstmedaille in Bronze), Franz Malzer und Hans Berger (Verdienstmedaille in Gold), Franz Berger und Franz Jedinger (Ehrenzeichen in Silber) und Wolfgang Polly (Ehrenzeichen in Gold).