Konzertwertung 2016

Konzertwertung_2016_Slider

Konzertwertung 2016 in Taufkirchen a.d. Trattnach:

Ein sehr schöner Erfolg gelang dem Musikverein beim diesjährigen Konzertwertungsspiel in Taufkirchen a.d. Trattnach!

Mit dem Pflichtstück „El Camino Real“ von Alfred Reed und dem Selbstwahlstück „Terra Mystica“ von Thomas Doss konnten wir die Jury in der Leistungsstufe „D“ überzeugen. Mit exakt 145 Punkten war dies wohl eine unserer erfolgreichsten Wertungsteilnahmen der vergangenen Jahre. Unser Dank gebührt unserer Kpm-Stellvertreterin Kathi Eckerstorfer sowie unserem Kpm Alois Papst für die gelungene Wertungsvorbereitung!

 

Nachbericht der Konzertwertung auf der Homepage der Bezirks-Rundschau:

Wertungsbericht…

Alle Wertungsergebnisse sind auf der Homepage des Verbandes einzusehen:

Wertungsergebnisse…

 

Zur Bildergallerie…