Musikfest-Frühschoppen in Meggenhofen

Fruehschoppen_MMF_Meggenhofen_Beitragsbild_2016

MFM meets BMFG:

Im Zuge unserer BMF-Werbetour umrahmten wir am Sonntag den Frühschoppen am Musikfest in Meggenhofen musikalisch.

Neben Folkshilfe und Erwin & Edwin am Freitag, der Stadlmusik am Samstag, durfte der Musikverein Gaspoltshofen so am Sonntag dem Musikverein Meggenhofen zum 150-jährigen Bestandsjubiläum gratulieren.

Wegen des unbeständigen Wetters wurde der Festakt ins Festzelt verlegt, sodass wir den Frühschoppen schon vor gefüllten Rängen beginnen konnten.

Alle anwesenden Musikvereine, darunter auch der aus Damüls stammende Partnermusikverein des MV Meggenhofen, unterstützten uns bei unserem Frühschoppen lautstark. Dadurch war es für uns ein sehr kurzweiliger Frühschoppen, den die Musiker, nach getaner „Arbeit“, im Festzelt ausklingen ließen.

Zu den Bildern…