Bezirksmusikfest 2014 in Grieskirchen

Marschwertung 2014

Das heurige Bezirksmusikfest wurde von der Stadtkapelle Grieskirchen ausgerichtet. Über 60 Musikkapellen waren am vergangenen Wochenende (27. – 29. Juni) mit dabei. Die weitest angereiste Kapelle war der Musikverein Fluh aus Vorarlberg (470km Anreise). Der Musikverein Gaspoltshofen trat auch heuer wieder, in der zweit höchsten Leistungsstufe D, mit dem Schönfeld Marsch (Carl Michael Ziehrer) an und erreichte bei der Bewertung, mit 92,23 Punkten, zum wiederholten Male einen Ausgezeichneten Erfolg. Auch unser Nachwuchs zeigt beim diesjährigen Jugend und Kreativ Wettbewerb wieder eine spitzen Show. Das phasenweise schlechte Wetter trübte diesen Erfolg keineswegs und so wurde anschließend im Festzelt die eigene Leistung gebührend gefeiert.