Frühshoppen Offenhausen

fs_offenhausen_beitragsfoto_2016

MVO_is_on_fire_Logo_2016MVO is on FireMVO_is_on_fire_Logo_2016

 

…unter diesem Motto eröffnete der MV Offenhausen von 23. – 25. 09.2016 sein neues Musikheim. Vom Motto-Konzert „TheShowMustGoOn“ am Freitag, über das Musikfest am Samstag, bis hin zur Oldtimer-Motorrad-Schau am Sonntag, gab es an diesem Wochenende für jeden etwas zu sehen und hören. Der Musikverein Gaspoltshofen durfte bei diesem Fest mitwirken und am Sonntag beim Frühschoppen den anwesenden Musikern, Bikern und Offenhausnern noch einmal richtig einheizen.

Auch ein Wiedersehen mit der Gewinnerin unseres BMF-Autos gab es am Frühschoppen, da Daniela ja Marketenderin beim MV Offenhausen ist.

Zu den Bildern…

 

Besonders freut uns, dass auch die Musikkollegen aus Offenhausen nicht mit Lob sparen 😉

Auch dem MV Gaspoltshofen ist großer Dank auszusprechen, da sie dafür sorgten, dass auch musikalisch nochmal so richtig eingeheizt wurde. Nicht zuletzt Eure gute Laune sorgte dafür, dass die Feierlichkeiten erst gegen 21 Uhr gemütlich ausklangen.

Mehr Bilder vom Eröffnungswochenende auf Facebook…

Homepage MV Offenhausen mit Bildern vom Fotoshooting im neuen Musikheim…