Naturwunda Haibach 2017

Haibach_naturwunder_2017_beitragsbild

Auch dieses Jahr war wieder eine kleine Abordnung des Musikvereins in Haibach beim Naturwunda 2017 an der Schlögener Schlinge im Einsatz. An der Station 4 begrüßten unsere Kollegen wieder die zahlreichen Besucher mit diversen Gustostückerl.

„Auch wenn sich der Wettergott nicht so gnädig zeigte, war das Naturwunda ’17 in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Musiker – wie auch der Nachwuchs des hiesigen Musikvereins Haibach – sorgten an der Schlögener Schlinge für gelungene Klänge. Und das nicht nur bei den Wanderstationen: Das LT1-Open-Air bot, wie immer, eine tolle Bühnenshow mit beeindruckenden Einlagen. Das ließen sich zahlreiche Ehrengäste wie Landeshauptmann Thomas Stelzer und Haibachs Bürgermeister Franz Straßl natürlich nicht entgehen.“

Zum Bericht und den Fotos in der Bezirksrundschau…