2. Musi-Wandertag

DSC01205 - Kopie

Gut gelaunt und bei bestem Wetter starteten einige wander-begeisterte Musiker am 26. Oktober beim Probelokal den 2. Musi-Wandertag. Der Weg führte über die Egellacke nach Hörbach.Eine Sage bei der Egellacke und ein geschichtlicher Rückblick beim Kreuz in Hörbach waren nette Impulse zwischendurch.In Hörbach durfte bei der Familie Heftberger Rast gemacht und Mami‘s Kernöl verkostet werden.Die Route führte weiter über Grünbach nach Unterbergham wo eine weitere Labstation bei Familie Hattinger bereits wartete.Über Oberbergham wurde der Rundgang nach Gaspoltshofen zurück abgeschlossen. Ein kleiner Kreis kehrte anschließend beim GH Wirlandler zur verdienten Jause ein.

Wir durften einen tollen, entspannten Nachmittag genießen und werden sicher auch nächstes Jahr wieder wandern.