Herbstkonzert 2018

herbstkonzert_slider_2018

er 100. Geburtstags des weltbekannten Komponisten und Dirigenten Leonard Bernstein bietet den Schwerpunkt des diesjährigen Herbstkonzertes des Musikvereins Gaspoltshofen.

Am Samstag, 24. November um 20 Uhr und am Sonntag, 25. November um 15 Uhr findet das Herbstkonzert im Turnsaal Gaspoltshofen statt.

Kapellmeister Alois Papst legt dabei ein abwechslungsreiches Programm auf, bei dem für jeden Zuhörer, von jung bis alt, ein Ohrenschmaus garantiert ist.

Höhepunkte versprechen unter anderem die „Candide Ouvertüre“ und Teile aus dem Musical „West Side Story“ von Leonard Bernstein, bei dem begnadete Gesangssolisten aus den eigenen Reihen, sowie eine Tanzklasse der LMS Gaspoltshofen zum stimmungsvollen Einsatz kommen.

Durch das Programm führt Christian Selinger.

Zum Herbstkonzert Folder…

herbstkonzert_programm_2018