Verleihung Jungmusiker Leistungsabzeichen

jmla_verleihung_2019 (6)

Auch der Musikverein Gaspoltshofen war bei der diesjährigen Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen des OÖ Blasmusikverbandes, am Sonntag, den 20.1.2019 in der Manglburg Grieskirchen wieder mit 10 ausgezeichneten Musiker vor Ort.

Insgesamt legten im vergangenen Jahr 172 Musikerinnen und Musiker des Bezirkes Grieskirchen ihre Übertrittsprüfung an den Landesmusikschulen ab.

Im feierlichen Rahmen der Premiere-Veranstaltung durften wir den Blasmusik- und Schlagwerk-Schülern 41 Junior-Leistungsabzeichen80 bronzene und 38 silberne Leistungsabzeichen überreichen. Zudem freuen wir uns, dass 13 unserer jungen Talente den Weg bis zum Leistungsabzeichen in Gold gegangen sind.

Besonders freut uns, dass unter den 13 „Goldenen“ mit Andreas Spitzer auch ein Gaspoltshofner dabei ist.

v.l.n.r.:

Wolfgang Söllinger (Posaune), MLA in Bronze

Emil Härtl (Fagott), JMLA

Mader Sophie (Querflöte), JMLA

Spitzer Maria (Klarinette), MLA in Bronze

Spitzer Antonia (Querflöte), MLA in Bronze

Johanna Höftberger (Flügelhorn), MLA in Bronze

Verena Kloibhofer (Klarinette), MLA in Silber

Karin Kemptner (Oboe), MLA in Silber

nicht am Bild: Andreas Spitzer (Horn), MLA in Gold / Julian Vormayr (Schlagwerk), MLA in Bronze

Zum Berich auf der Verbandsseite…

DSGVO…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*