Bezirksmusikfest 2016

BMF 2015

Unter dem Motto „Huat auf – guat drauf“ blicken wir dann von 1. bis 3. Juli sehr motiviert dem Bezirksmusikfest entgegen. Nach dem fulminanten Konzert der erfolgreichsten österreichischen Mundartband  „DIE SEER“ am Freitag, richten wir am Samstag und Sonntag die Marschwertung des Blasmusikverbandes Grieskirchen aus.

Um so ein Großevent durchführen zu können bedarf es neben einer gut durchdachten Organisation und Vorbereitung seitens des Musikvereins einer Vielzahl von zusätzlichen, freiwilligen Helfern. Wer sich vorstellen kann, dem  Musikverein als Helfer/Helferin am Bezirksmusikfest zu unterstützen, möge sich bitte bei Roland Hattinger melden (r.hattinger@gruber-maschinen.at).

Herzlichen Dank im Voraus.

Karten erhältlich bei allen OÖ Raiffeisenbanken, im Raiffeisen Web-Shop und bei den Musikern des MV Gaspoltshofen.

Jubiläumstour 20 Jahre Seer