Volksmusikabend ein voller Erfolg

Presse 1

Ein rundum gelungener Volksmusikabend mit Walter Egger im Gasthaus Wirlandler Gemeinsam mit dem Schoberl Express und drei weiteren Musikgruppen aus der Region gestaltete der bekannte Moderator und Unterhalter Walter Egger einen eindrucksvollen Volksmusikabend im Gasthaus Wirlandler in Gaspoltshofen. Den rund 450 Besuchern im voll besetzten Saal des Gasthaus Wirlandler wurde ein stimmungsvoller und abwechslungsreicher Abend geboten, bei dem nicht nur sehr gepflegte Volksmusik sondern auch das ein oder andere humorvolle Schmankerl von Moderator Walter Egger zum Besten gegeben wurde. Auf der perfekt inszenierten und geschmückten Bühne boten die 4 Schwestern der Berger Hausmusik aus Gaspoltshofen, das Alphornbläsertrio NAPS aus Niederthalheim und der Landl Dreigsang aus Meggenhofen sowie natürlich der Schoberl Express eine ausgewogene, kurzweilige und beachtlich musizierte Auswahl feinster Volksmusik.

 

 

Der gesamte Erlös aus den großzügigen freiwilligen Spenden dieses beindruckenden Abends wurden zur Gänze an den Kindergarten Gaspoltshofen zu unbedingt nötigen Investitionen im Rahmen seiner Sanierungsarbeiten gespendet und wurde persönlich in Form eines Schecks dankbar von der Leiterin Petra Grabenberger entgegen genommen. Sollte jemand nicht die Möglichkeit gehabt haben, live bei diesem gelungenen Volksmusikabend dabei gewesen zu sein, bietet einer der Partner der Veranstaltung, der Regionalfernsehsender HT1, an, online via youtube Kanal die gesamte Veranstaltung zu Hause nach-erleben zu können!

 

 

Bericht Rundschau…

Bericht Tips…