Info zur aktuellen Situation im Musikverein

musikprobe_covid_2020

Liebe Freunde und Gönner des Musikverein Gaspoltshofen!

Aufgrund der aktuellen Covid19/Corona Situation hat der Vorstand des Musikverein Gaspoltshofen seine Verantwortung gegenüber den Musikerinnen übernommen und den Probenbetrieb bis auf weiteres eingestellt.

Wir durchleben eine ungewöhnliche Zeit. Besonderes die großen Stärken unseres Vereins: die Gemeinschaft, das Zusammenhalten, das soziale Miteinander und die Selbstverständlichkeit des gemeinsamen Musizierens- werden zur Zeit auf eine sehr harte Probe gestellt!

Wir sehen uns in der Verantwortung, als positive Multiplikatoren hinter dieser Entscheidung zu stehen, da wir kein gesundheitliches Risiko unserer – im Arbeitsleben und in den Familien – vielseitig wirkenden MusikerInnen eingehen möchten.

Unter diesen Umständen müssen wir leider auch unsere beliebten Herbstkonzerte im November absagen. Wir bemühen uns trotz allem, in Kommunikation zu bleiben und uns gegebenenfalls in kleinen Ensemblebesetzungen zu präsentieren.

Wir glauben alle an die Überzeugung, im Frühjahr 2021 wieder gesund & motiviert, voller Tatendrang und für euch und uns musizierend zurück zu kommen, bleibt uns treu und gewogen, eurer Musikverein Gaspoltshofen.