Musikerhochzeit Steffi und Simon

hochzeit_slider_steffisimon_2021

„Musik bringt Menschen zusammen“, „Musik verbindet“, „Musik schlägt Brücken“ – , dass diese und ähnliche Sprüche nicht nur Floskeln sind, zeigte uns vergangenen Samstag, 04. September 2021, die Hochzeit unserer Musikkollegen wieder beeindruckend:

Stefanie (Musikerin, Vorstandsmitglied und Jugendorchesterleiterin in Gaspoltshofen und Kapellmeisterin bei der Bergknappenkapelle Kohlgrube) und Simon (Musiker, Vorstandsmitglied und Stabführer in der Kohlgrube, Musiker in Gaspoltshofen und der Bergknappenkapelle Holzleithen) gaben sich das JA-Wort.

Alle drei Vereine, mit insgesamt an die 70 Musiker, rückten bei strahlendem Sonnenschein aus um den beiden den Tag musikalisch zu versüßen. Mit dem Hochzeitszug von der Gemeinde zur Kirche und Stücken in der Kirche trugen wir unseren Teil dazu bei.

hochzeit_steffisiomin_2021 (1) hochzeit_steffisiomin_2021 (2) hochzeit_steffisiomin_2021 (4)

Der gesamte Verein wünscht dem Brautpaar auch auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft