Vorankündigung & Anmeldung

Der Musikverein Gaspoltshofen feiert im Jahr 2016 sein 165-jähriges Bestehen.

Wir freuen uns darauf, dieses Jubiläum gebührend zu feiern und haben ein abwechslungsreiches und attraktives Jahresprogramm zusammengestellt, zudem wir euch schon jetzt herzlich einladen dürfen:

  • Bezirksmusikball: 23. Jänner GH Wirlandler Gaspoltshofen
  • Konzertwertung: 9./10. April VAZ Taufkirchen
  • Herbstkonzert : 26./27. November Turnhalle Gaspoltshofen

Den Höhepunkt bildet sicher das Bezirksmusikfest von 1.-3. Juli 2016.

Unter dem Motto „Huat auf – guat drauf“ blicken wir sehr motiviert einem einzigartigen Wochenende entgegen. Nach dem fulminanten Konzert der erfolgreichsten österreichischen Mundartband „DIE SEER“ am Freitag, richten wir am Samstag und Sonntag die Marschwertung des Blasmusikverbandes Grieskirchen aus und freuen uns auch über den Empfang zahlreicher Gastkapellen.

Für die Jugendkapellen findet am Samstag Nachmittag der Wettbewerb JUGEND KREATIV statt, der ganz im Zeichen der Kreativität, des Marschierens und der Musikalität steht.

Das Bezirksmusikfest 2016 bietet viele außergewöhnliche Programmhighlights und wir möchten euch daher jetzt schon die Möglichkeit zur Voranmeldung zu diesem Großereignis in Gaspoltshofen bieten!

Mit musikalischen Grüßen,
euer Musikverein Gaspoltshofen

 Anmeldeformular JUGEND KREATIV (Anmeldeschluss ist der 04. Juni 2016)

**********

Anmeldeschluss: 29. Mai 2016!

Bei Fragen zu ihrer Anmeldung wenden sie sich bitte an: bmf2016@gmx.at

**********

 

Download Adobe Acrobat Reader
Bitte verwende zur Anzeige/zum Ausfüllen der Formulara die jeweils aktuelle Version der kostenlosen Software Adobe Acrobat Reader.