Die SEER – Live

Seer_ausverkauft_Slider_BMF_2016

Die erfolgreichste österreichische Mundartband DIE SEER sind im Rahmen ihrer Jubiläumstour zum 20 jährigen Bühnen-Jubiläum mit einem fulminanten Live Konzert zu Gast in Gaspoltshofen.

Ein Konzert der Band DIE SEER ist wie ein großes Treffen von Freunden. Mit viel Gespür wird jede Show zu einem einzigartigen Ereignis aufgebaut. Bei der Jubiläumstour werden DIE SEER neben ihren großen Hits und zahlreichen Überraschungen auch ihre Geschichte erzählen und so ihre Freude am musikalischen Handwerk mit echter Live-Musik dem Publikum vermitteln. „Man muss es selbst sehen und hören, dann kommt das fühlen und spüren von ganz allein“, erklärt Fred Jaklitsch, Kopf und Mastermind der SEER: „hat man das erlebt, dann weiß man auch, was „SEERISCH“ ist! In diesem Sinn: Sche wars, wennst do warst!“

Seer Bildplakat 2016

Wir möchten uns bei allen SEER-Fans und Interessierten für die rege Nachfrage bedanken und teilen mit, dass DIE SEER am 01. Juli 2016 im ausverkauften Fest-Zelt spielen werden!