slide
slide

Bezirksmusikfest 2012 in Altenhof

Großartige Erfolge für den MV Gaspoltshofen gab es beim Bezirksmusikfest in unserer Heimatgemeinde Gaspoltshofen, beim Musikverein Altenhof/H. Beim Bewerb „Jugend kreativ“ gingen unsere Jungmusiker, das Gemeinschaftsjugendorchester Gaspoltshofen-Altenhof-Wolfsegg als Sieger unter den Jungmusikorchestern hervor. Sie wiederholten damit den Sieg vom letzten Jahr. Herzliche Gratulation und ein Dankeschön an alle Jugendverantwortlichen für…

slide

Konzertwertung 2012

Bei der Konzertwertung am 14. April 2012 in Altenhof am Hausruck erreichten wir mit den Stücken Momentum, Green Hills Fantasy und Kraftwerk wieder einen ausgezeichneten Erfolg. Mit 92,5 Punkten war es die beste Bewertung von allen Musikvereinen in der Leistungsstufe C.

Orchester Dirigentenwettbewerb 2012

Alois Papst erreicht 2. Platz beim OÖ Dirigentenwettbewerb

„Traunviertelakzente – In 3 Runden zum großen Erfolg“ Unter diesem Motto veranstaltete der OÖ Blasmusikverband nach zehn Jahren Pause wieder einen Dirigentenwettbewerb. 17 junge, angehende oder bereits amtierende Orchesterleiter (unter 30 Jahren) stellten sich in drei Runden einer hochkarätigen Jury. Alois konnte sich für das große Finale in Micheldorf, Bezirk Kirchdorf…

Konzert im Hof

Obwohl die Temperaturen für diese Jahreszeit ziemlich erfrischend waren, durften wir viele Besucher zu unserem Konzert begrüßen. Mit Decken und wärmenden Getränken, sowie einem tollen Programm mit einigen Gesangs- und Showeinlagen, waren wir für die Veranstaltung bestens vorbereitet. Noch einmal HERZLICHEN DANK an die Familie Söllinger, die das tolle Areal…