Sjbo_konzert_2023_slider

Freshwinds Country-WE- und Konzertrückblick

Konzert-Nachmittag am 15.10.2023,15:00Uhr beim Wirlandler

Fotocredit: Christoph Mühlböck
Advent_Jugend_V2
messgestaltung_freshwinds_2019 (2)

Freshwinds Messgestaltung Altenhof

Dank der großzügigen Spenden bei der letzten Messgestaltung am 15.12.2019 des Jugendblasorchesters „Freshwinds“ in Altenhof, konnte unser Jugendorchester einen Betrag von 400€ an die Familie Schachl (Haag am Hausruck) überweisen. Diese hat durch einen Brand in der Vorweihnachtszeit ihr Zuhause verloren.  

freshwinds_adventsonntag_2019_slider

Freshwinds Messgestaltung

Das Gemeinschaftsjugendorchster „Freshwinds“ gestaltet am 15. Dezember den dritten Adventsonntag in der Pfarrkirche Altenhof. Wir laden euch recht herzlich ein, mit uns um 09:00 Uhr die Messe zu feiern. Im Anschluss lädt das Jugendorchester bei weihnachtlicher Blasmusik zu Glühwein, Punsch und Andalö am Kirchenplatz ein.

jugendcafe_slider

Jugendcafé

Am 16. November fand das erste Jugendcafé des MV Gaspoltshofen statt. Rund 20  junge MusikerInnen trafen sich um gemeinsam die Zukunft des Vereins aktiv mitzugestalten und für die junge Generation attraktiv zu halten. Unter der Leitung von einigen Vorstandsmitgliedern wurden an diesem produktiven Nachmittag tolle Endergebnisse erarbeitet.

freshwinds_radioaufnahme_2018_Slider

Freshwinds – Studiokonzert im ORF Landesstudio

Freshwinds am 7.Nov ab 20:04Uhr auf Radio OÖ

freshwinds_radioaufnahme_2018_beitragsbild
freshwinds_probentag_beitragsbild_2018

FreshWinds – Probentag + Grill & Chill

Unser Gemeinschaftsorchester war in den vergangenen Tagen für den bevorstehenden Jugend&Kreativ Wettbewerb, im Rahmen des BMF in Hofkirchen am 30.Juni, bereits fleißig am Proben. Am 26.Mai wurde daher ein intensiver Probenvormittag eingelegt. Danach hatten sich unsere Jungmusiker natürlich eine Stärkung verdient: Der restliche Tag wurde gemeinsam im Freibad verbracht: Zu…

rock_n_concert_jugend_23018_beitragsbild