fs_neukirchen_beitragsfoto (1200x900)

FS Neukirchen

Am 11. und 13. August 2017 öffnete der „Wirts Stadl“ in Neukirchen bei Lambach wieder seine Pforten um heuer das 25 Jahre Jubiläum der legendären „Let´s Fetz Party“ zu feiern. Der Musikverein wurde von der Landjugend Neukirchen dazu eingeladen den Frühschoppen am Festwochenende musikalisch zu umrahmen. Nachdem schlussendlich auch das…

strassenstockturnier_hörbach_2017 (7)

3,5,7,9

Das die Gaspoltshofner Musiker nicht nur als Kapelle ein eingespieltes Team sind, zeigte am Samstag, 29.07.2017, unsere „Stockschützenabordnung“ beim prestigeträchtigen Straßenstockturnier in Hörbach. Bereits zum zweiten Mal spielte die Mannschaft, bei strahlendem Sonnenschein und bis 28°C im Schatten, gegen 11 Moaschaften. Das Team: – Teamleader Schoberl – „Moa“ Mösi –…