storch_alois_julia_maria_2019

Der Musikstorch ist gelandet

Am Donnerstag, 24.01.2019, durften wir mit unserem Musikerpärchen ein weiteres Mal feiern. Wir gratulieren unserem Kapellmeister Alois und Klarinettistin Julia herzlich zum Nachwuchs. Der gesamte Verein wünscht der kleinen Marie und ihren stolzen Eltern alles Gute für die Zukunft.

jmla_verleihung_2019 (6)

Verleihung Jungmusiker Leistungsabzeichen

Auch der Musikverein Gaspoltshofen war bei der diesjährigen Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen des OÖ Blasmusikverbandes, am Sonntag, den 20.1.2019 in der Manglburg Grieskirchen wieder mit 10 ausgezeichneten Musiker vor Ort. Insgesamt legten im vergangenen Jahr 172 Musikerinnen und Musiker des Bezirkes Grieskirchen ihre Übertrittsprüfung an den Landesmusikschulen ab. Im feierlichen Rahmen der Premiere-Veranstaltung durften…