3,5,7,9

strassenstockturnier_hörbach_2017 (7)

Das die Gaspoltshofner Musiker nicht nur als Kapelle ein eingespieltes Team sind, zeigte am Samstag, 29.07.2017, unsere „Stockschützenabordnung“ beim prestigeträchtigen Straßenstockturnier in Hörbach. Bereits zum zweiten Mal spielte die Mannschaft, bei strahlendem Sonnenschein und bis 28°C im Schatten, gegen 11 Moaschaften.

strassenstockturnier_hörbach_2017 (6)
Das Team:
– Teamleader Schoberl
– „Moa“ Mösi
– „Stockschütz“ und Schriftführer Foamer Woifal
– und Präzisionsschütze Hatti

strassenstockturnier_hörbach_2017 (3)

Nach Traum-Turnierstart und Gewinn der ersten Kehren mit Respektabstand, wurde im Laufe des Turniers allerdings der Trainigsrückstand auf die anderen Moaschaften sichtbar und die letzten Kehren wurden unglücklich verloren. Trotzdem erreichte Team den 17. Gesamtplatz bei 26 angetretenen Mannschaften.

strassenstockturnier_hörbach_2017 (4)

Der Musikverein gratuliert der FF Hörbach für die ausgezeichnete Organisation und für die gute Versorgung mit Getränken bei diesen Temperaturen!