Flying Hirsch Bar 23 Nachbericht

flyingHirsch_slider_2023

Nach 2-jähriger Zwangspause stieg am Faschingssamstag endlich wieder die Flying Hirsch Bar. Mit veränderter Innenaufteilung des Saals, neuen Bars, FB-Gewinnspiel und geändertem Prämierungssystem strahlte unser Fest im neuen Gewand. Dass etwas Großes im Busch war, bekamen unsere Gäste bereits im Vorfeld mit und ließen uns am Tag des Festes auch nicht hängen. Mit großem Erfolg konnte so der Restart der Flying Hirsch Bar gefeiert werden…

zum Facebook Reel…

Mit der Band XDREAM gab es auch akustisch Neues um die Ohren. Die anwesende feierwütige Menge dankte es uns mit stets voller Tanzfläche und ausgelassener Stimmung bis in die Morgenstunden.

Heuer wurden erstmals die größten Gruppen prämiert. Der „Boundless-Chor“ schnappte sich dabei mit 24 Personen den ersten Preis – eine Brauereiführung bei Stiegl. Die „Grünbacher und Friends“ mit 16 Personen sicherten sich den 300€ Gutschein vom GH Wirlandler und unsere Freunde der Landjugend Gaspoltshofen mit 12 Personen das 50L Fass Bier von Stiegl.

1.Platz
Boundless Chor
2.Platz
Grünbacher+Friends
3.Platz
Landjugend Gaspoltshofen

zur Bilderstrecke… – Fotocredit: Stephanie Pointner

Bereits am Nachmittag ging es aber auch beim Kinderfasching rund. Nach dem Luftballonstart bei der Raika und der Rundfahrt mit dem „Spongebob“-Faschingswagen der LJ Gaspotlshofen ging es zur Faschingsgaudi zum GH Wirlandler. Neben den Spielestationen gab es heuer zum Abschluss eine Zaubershow mit Magier „Illusion“. Dieser verzauberte nicht nur die jüngsten mit seinen Kunststücken.

zur Bilderstrecke… – Fotocredit: Sarah Grabenberger

 

 

Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Gästen für die tolle Stimmung und fruen uns bereits jetzt auf die Flying Hirsch Bar 24!