FlyingHirschBar 2024

FlyingHirschBar_2024_slider

Der Valentinstag läutet heuer die Fastenzeit ein. Um die ruhige Zeit etwas überbrücken zu können, haben wir hier für euch die besten Schnappschüsse des vergangenen Faschingswochenendes. Ein großer Dank an Markus Eckerstorfer der den ganzen Tag für uns auf Fotos festhielt!

Beginn des närrischen Treibens war am Samstag um 14:00Uhr mit dem Luftballonstart beim Kinderfasching bei der Raiffeisenbank und dem Umzug zur Festlocation im Wirlandlersaal.

 

Anschließend gabs Spiele, Bastelmöglichkeit, Party und als Ausklang die Zaubershow mit Magier Illusion!

 

 

Link zur Galerie…

 

Am Abend, trotz einiger Faschingsumzüge in der Nachbarschaft, (fast) volles Haus bei der FlyingHirschBar mit Liveband XDream

 

Link zur Galerie…

Wir gratulieren der LJ Gaspoltshofen (1.), der Affnanger Faschingsilde (2.) und den Grünbacher Friends (3.) zum Gewinn unserer Gruppenpreise

 

Danke an alle Faschingsnarren!