UPDATE – Konzertwertung

Konzertwertung in Taufkirchen an der Trattnach
***15.März.2016***

Update zur Konzertwertung des oberösterreichischen Blasmusikverbandes, Bezirk Grieskirchen am 9./10. April im Kultursaal in Taufkirchen an der Trattnach:

Der Zeitplan für das Wertungswochenende ist auf der Homepage des OOE-BV online.

***20.Februar.2016***
Der Musikverein Gaspoltshofen feiert im Jahr 2016 sein 165-jähriges Bestehen.

Mit dem Bezirksmusikball am 23. Jänner ist dem Musikverein ein erfolgreicher Auftakt ins Jubiläumsjahr gelungen!

Erstmals wird die Konzertwertung des oberösterreichischen Blasmusikverbandes, Bezirk Grieskirchen am 9./10. April im Kultursaal in Taufkirchen an der Trattnach abgehalten. Der Musikverein Gaspoltshofen und die Bezirksleitung Grieskirchen werden dieses für jeden Musikverein wichtige musikalische Jahresereignis ausrichten, zudem wir herzlich einladen möchten.

Die Vereine des Bezirkes präsentieren sich bestmöglich vorbereitet mit jeweils einem Pflicht- und einem Selbstwahlstück, was nicht nur für die fachkundige Jury, sondern auch für den Besucher eine spannende Atmosphäre bietet, bei der nicht zuletzt der direkte Vergleich der unterschiedlichen Interpretationen der Pflichtstücke interessant und spannend werden wird. Nach jeweils drei Orchestern erfolgt eine kurze Pause für eine Jurybesprechung, im Anschluss daran werden die Ergebnisse öffentlich bekanntgegeben. Die Bezirksleitung und der Musikverein Gaspoltshofen freuen sich auf Ihren geschätzten Besuch bei freiem Eintritt im Kultursaal Taufkirchen an der Trattnach!

Der Musikverein wird sich mit dem Pflichtstück „El Camino Real“ in der Stufe „D“ der Wertung stellen. Als Selbstwahlstück kommt noch einmal die Auftragskomposition „Terra Mystica“ zur Aufführung – wir freuen uns über viele bekannte Gesichter aus unser Gemeinde. Ein genauer Zeitplan folgt.

Anmeldung zur Konzertwertung