CD und Festschrift zum Jubiläumsjahr

mv gaspoltshofen cd+festschrift slider_2016

Der musikalische Fußabdruck zum Jubiläumsjahr:
Der Musikverein Gaspoltshofen präsentiert seine musikalischen Highlights mit der neuen CD: „Terra Mystica“!

Das Hauptwerk der CD stellt die Auftragskomposition „Terra Mystica“ dar, die an den oberösterreichischen Komponisten Thomas Doss vergeben wurde. Inhaltlich beschäftigt sich das Werk mit dem Leben der Menschen in unserer Heimatgemeinde Gaspoltshofen. Parallel dazu wurde ein Film produziert, der die Musik und ihre Ambitionen visuell erlebbar macht und als Bonus auf DVD für den Käufer zur Verfügung steht!
Die weiteren Werke der CD wurden im Spannungsfeld von Tradition und Moderne ausgewählt und enthalten genauso Originalliteratur wie traditionelle Blasmusik,  sakrale Werke sowie solistische Gustostückerl und Beiträge kleinerer Formationen aus dem Orchester wie dem „Schoberl Express“, der sich mit 3 Stücken auf der CD verewigt hat. Verwirklicht wurde dieses einmalige Projekt durch das ehrenamtliche Engagement der rund 70 Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Gaspoltshofen unter der musikalischen Leitung des Kapellmeisters Alois Papst.
Erhältlich ist die CD und DVD Kombination zum Preis von € 15,-  bei allen MusikerInnen des Musikvereins Gaspoltshofen oder unter bmf2016@gmx.at!

mv-gaspoltshofen-cd-cover_2016

(CD/DVD)
Neu und druckfrisch: Die Festschrift zum Jubiläumsjahr als Dokumentation des Musikvereins Gaspoltshofen ist erschienen!

Die Festschrift arbeitet einerseits die Geschichte und die Verdienste ehemaliger Vereinsmitglieder und andererseits die aktuellen Begebenheiten und Erfolge unseres Vereins auf und darf zu einem Jubiläumsjahr nicht fehlen! Eine Vielzahl von aktuellen und historischen Vereinsfotos rundet diese lesens- und sehenswerte Dokumentation ab und kann bei den Mitgliedern des Musikvereins um  € 10,-  erworben werden.

mv-gaspoltshofen-festschrift-01_2016

(Festschrift)

Interresse an CD und Festschrift?

Diese gibt es als Kombi-Angebot um 20€.

mv-gaspoltshofen-slider-cd-festschrift_2016