Maianblasen 2016

1MAI_Beitragsbild_2016(2)

Ein Fixtermin im Vereinsjahr ist das traditionelle Mainanblasen am 1.Mai.  Auch heuer rückten die Musiker des Vereins, trotz Kälte und Regen, wieder in voller Besetzung aus, um den Beginn des Mais musikalisch einzuläuten. Damit die Musiker schon in aller Früh´ gestärkt auf die Wägen kommen, wurde von unseren „Musik-Mama´s“ ein spitzen Frühstück organisiert – herzlichen Dank! Mit 4 geliehenen Fahrzeugen wurde danach das gesamte Gemeindegebiet an einem Tag abgefahren. Um den Hunger zwischendurch zu stillen wurden die Gruppen wieder von 4 Familien zum Mittagessen eingeladen – ein großes Danke dafür!

Weiters bedanken wir uns bei Fa. Gruber, Fa. Fosodeder, Fa. LBH und Fa. Möseneder, die uns jedes Jahr ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellen, sowie bei unseren Fahrern, die uns wieder unfallfrei durch Gaspoltshofen brachten.

Der Musikverein bedankt sich bei allen Spendern und Gönnern!

Hier gehts zu den Bildern…