Konzertwertung (Kritikspiel) am 5.4.2014

Wie in den letzten Jahren auch, stellte sich der Musikverein heuer wieder einer Jury bei der Konzertwertung im Konzertsaal des Melodium in Peuerbach.
Mit den Stücken „Gavorkna Fanfare“, „Alternances“ und „The Witch and the Saint“ traten wir dieses Mal allerdings nur zu einem Kritikspiel an. Die Jury vergab für die Leistung des Vereins keine Punkte, sondern gab unserem Kapellmeister Alois Papst lediglich eine kurze Auskunft über die Qualität der gespielten Stücke.
Das Kritikspiel wurde vom Verein als Generalprobe für den Konzertwettbewerb im Rahmen der Internationalen Musiktage 2014 in Vöcklabruck genutzt.
Der positive Tenor der Jury lässt uns aber auf ein sehr gutes abschneiden am 10. Mai 2014 in Vöcklabruck hoffen.