BMF – Tag4 – Zelteinrichtung/Soundcheck

BMF_Gaspoltshofen_Zeltaufbau_Tag4_Beitragsbild

Mittwoch, 29.06.2016 – Tag4 des Zeltaufbaus:

Nachdem der Zeltauf- und ausbau schon weit vorangeschritten ist, kamen heute die Außenbereiche zum Zug. Absperrungen, Verkleidungen und natürlich die Klowägen wurden bereits fertig aufgebaut.

Damit bei den Musikern keine Langeweile entstehen konnte, wurden die Biertischgarnituren für ca. 2500 Sitzplätze bereits aufgestellt. Die Bar wurde fertig geschmückt, der Innenausbau der Weinbar schreitet voran und die Ausschank funktioniert zum Glück immer noch.

Am späten Abend, nach unserer Marschprobe, wurde durch die Technik-Crew der erste Soundcheck auf der „Viera Blech“ – Bühne durchgeführt. Ergebnis: Spitzen Sound im ganzen Zelt!

Vorfreude am Höhepunkt!

 

Bilder vom Tag4…