Vorstandsklausur 2015

Vorstandsklausur 2015

Zum 2ten Mal nach 2013 fuhr der Vereinsvorstand gemeinsam auf eine 2-tägige, geleitete Vorstandsklausur. Diesmal ging es nach Königswiesen in die Seminarräume des „Karlingerhaus“. Wie bei der letzten Klausur wurde diese am Samstag von Renate Fürst geleitet.

Hauptthemen waren:
  • Rückblick auf die Klausur 2013
  • Was wurde Umgesetzt und was ist noch offen
  • Teamwork im Vorstand
  • Der Vorstand als Vorbild für den Verein
  • „Spielregeln im Verein“
  • Bezirksmusikfest 2016 in Gaspoltshofen

Nach dem Rückblick und den internen Themen ging es bereits Samstagnachmittag an die Detailplanung für das bevorstehende Bezirksmusikfest in Gaspoltshofen.
Die auf der Klausur erarbeiteten Punkte werden nach der Ausarbeitung dem Verein präsentiert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA