Lange Nacht der Kirchen 2015

Bei den Konzerten in der Pfarrkirche Gaspoltshofen sowie in den Filialkirchen Höft und Affnang gelang dem Gesangsensemble MIA sowie den verschiedene Musikensemblen und dem Musikverein Gaspoltshofen die etwa 400 Zuhörer tief zu beeindrucken.

Als Sprecher konnten wir die Direktorien der Landesmusikschule Frau Dir. Gabriele Puttinger sowie Herrn Dir. Christian Selinger gewinnen. Auch die beiden trugen dazu bei dass in der Zeit von 19.00 bis 24.00 Uhr eine ganz besondere Atmosphäre im „Dom vom Landl“ herrschte.

Die Zuhörer waren von den Darbietungen der Musiker sehr angetan und voll des Lobes für die Ausführenden. Ein großes Lob ist auch der Pfarre Gaspoltshofen auszusprechen welche diesen Konzertabend in allen Belangen unterstützte. Die musikalische Gesamtleitung lag in den Händen von Alois Papst, dem Kapellmeister des Musikvereines Gaspoltshofen.