Marathon-Wochenende

Marathonwochenende 2015
BMF2016 Plakatvorstellung + Offizieller Werbestart für das BMF2016 + Vorstellung Gewinnspiel BMF2016 + Musikfest-Marathon-Wochenende + Frühshoppen bei der FF Roitham, 15.-21.06.2015

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, war das vergangene Wochenende ein sehr Ereignisreiches:

• Pünktlich zum Musikfest-Marathon-Wochenende sind unsere druckfrischen Bezirksmusikfest-Plakate bei uns eingetroffen und wurden zuerst dem gesamten Verein vorgestellt und danach auf den besuchten Musikfesten verteilt, um möglichst viele Vereine auf unser Fest zu locken. Dies ist somit auch der offizielle Werbestart für das BMF2016 in Gaspoltshofen.
  • Damit wir unserem Slogan „Huat auf – guat drauf“ treu bleiben, haben wir ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, dass dieses Thema aufgreift:
    Gesucht ist das originellste Fan-Foto mit BMF2016-Hut das, auf Facebook gepostet oder an bmf2016@gmx.at geschickt, von einer Jury bewertet wird. Zu gewinnen gibt es VIP-Tickets für das BMF2016. Weitere Info siehe Gewinnspielplakat.
  • Um das BMF in Gaspoltshofen zu bewerben rückte der MV Gaspoltshofen zum Musikfest-Marathon-Wochenende aus:
    19.06.2015: Einmarsch als Gastkapelle beim Musikfest in Waldzell
    20.06.2015: Einmarsch als Gastkapelle beim Bezirksmusikfest in Bad Wimsbach-Neydharting
    Weiterfahrt: Einmarsch als Gastkapelle beim Bezirksmusikfest in Atzbach
  • Am Sonntag 21.06.2015 stand der Frühschoppen beim Feuerwehrfest in Roitham (Meggenhofen) auf dem Programm, bei dem, trotz anstrengenden Vortagen, der Verein wieder mit 50 Musikern ausrückte und den Abschluss des Musikwochenendes einläutete.