JMLA Verleihung

OOE-Blasmusik_GR_Ehrung 071

Am 21. Jänner 2018 fand in Kallham die diesjährige Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen statt und die Dirigentencoaching-Abschlusszertifikate wurden überreicht. Die musikalische Umrahmung der Veranstaltung gestaltete ein Auswahlorchester des Bezirkes unter der Leitung der Dirigenten-Coaching-TeilnehmerInnen.

Das Jungendleistungsabzeichen wurde heuer an Benedikt Minihuber (Tuba, JMLA in Bronze), Laura Holzinger (Fagott, JMLA in Bronze) und Helene Schmalwieser (Querflöte, JMLA in Bronze)  überreicht. (Nicht am Foto: Julia Emathinger; Saxophon, JMLA in Bronze). Begleitet wurden unsere Jungmusiker unter anderem von ihren Jugendreferentinnen Stefanie Hummer und Andrea Malzer, sowie von unserem Obmann Roland Hattinger.

Organisiert wurde die Veranstaltung von Bezirkskapellmeister Mag. Hermann Pumberger und den Bezirksjugendreferentinnen Mag. Carmen Anzengruber und Mag. Susanne Hager.

 

OOEBlasmusik_GR_Ehrung377 OOEBlasmusik_GR_Ehrung207 OOEBlasmusik_GR_Ehrung380

 

Zum Folder…

Zu weiteren Fotos der Veranstaltung…

Zur Hompage des OÖ Blasmusikverband…