Road to Riva 2018

roadtoriva_2018_slider

Auf dem Weg nach Riva del Garda zum Internationalen Blasorchesterwettbewerb „FLICORNO D´ORO“ vom 23.-25.März 2018, hatten wir am vergangenen Wochenende unseren ersten Programmpunkt zu absolvieren:

Zur Vorbereitung und als Generalprobe waren wir bei der Konzertwertung des Bezirkes Linz-Land. Da wir mit unseren vorbereiteten Stücken, „Folk Song Suite“ und „Alpina Sage“ , bei der Konzertwertung nicht gewertet werden konnten, traten wir zum sogenannten Kritikspiel an. Dabei gibt es, anstatt Wertungspunkte, nur ein Wertungsfeedback der Jury. Dieses Feedback kurz vor dem Wettbewerb hilft uns, noch an der ein oder anderen Stelle ein „feintuning“ an den Stücken vor zu nehmen.

konzertwertung_linzland_2018 (1) konzertwertung_linzland_2018 (2) konzertwertung_linzland_2018 (3) konzertwertung_linzland_2018 (5)

Zum Folder der Konzertwertung…