Grill-Pool-Challenge 2018

grill_pool_challenge_2018
“Grill Pool Challenge“

Bei der sogenannten “Grill Pool Challenge“ veranstalten Vereine oder Firmen bereits seit Jahresbeginn eine Grillparty in einem meist selbstgebauten Pool. Acht Tage lang haben die nominierten Vereine Zeit, um das Vorhaben in die Tat umzusetzen. Anschließend wird ein Video der lustigen Challenge ins Netz gestellt. Das eigentliche Ziel der Charity-Aktion ist es, Geld an eine gemeinnützige Organisation zu spenden und damit etwas Gutes zu tun. Nach erfüllter Aufgabe dürfen andere Vereine für die Challenge nominiert werden.

Mit bewusst etwas abgeänderten Regeln fordern sich derzeit  Musikvereine im ganzen Bezirk so gegenseitig heraus.

Mit dem MV Hofkirchen an der Trattnach nomminierte uns der heurige Bezirksmusikfestveranstalter. Mit etwas Hilfe unserer Landjugendkollegen meisterten wir unsere Challenge und nomminierten unsererseits die Kollegen der Musikvereine Altenhof und Bachmanning.

Zum Video des MV Hofkirchen…