Road to BMF Haag/H.

Unbenannt4

Auch heuer sind wir wieder unterwegs um noch ausstehende Gegenbesuche befreundeter Musikvereine zu absolvieren und uns auf die Bezirksmarschwertung 2019 vorzubereiten:

Sonntag, 02.06.2019:

Nach der Firmung ging es für uns nach Senftenbach (RI) um dort als Gastkapelle am Musikfest teilzunehmen. Bei Temperaturen über dem „Wohlfühlbereich“, wurde beim Festakt jeder noch so kleine Schattenplatz von den Musikern und Zuhörern besetzt. Die Redner am Festakt hatten ein Einsehen und hielten sich mit ihren Wortspenden sehr zurück:

bmf_senftenbach_2019 (9) bmf_senftenbach_2019 (7) bmf_senftenbach_2019 (5) bmf_senftenbach_2019 (2)

Freitag, 14.06.2019:

Am Freitag nach der Marschprobe führte uns unser Weg nach Haibach (EF). Dort waren wir ebenfalls als Gastkapelle mit von der Partie. Als Gastgeschenk gab es hier ein Gruppenfoto vom Verein:

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2781 UNADJUSTEDNONRAW_thumb_275b Rv7igmBHTgiuYXUGmQma+w_thumb_2783 62635246_1194896637348437_1773896500556857344_o

Freitag, 21.06.2019:

Die Generalprobe für unsere Marschwertung in Haag/H fand unter „Realbedingungen“ statt. Bereits eine Woche vor dem Bezirksmusikfest des eigenen Bezirkes, stellten wir uns der Wertung im Nachbarbezirk bei unseren Kollegen des MV Bachmanning (WE). Mit 94,74 Punkten erreichten wir nicht nur eines unserer besten Ergebnisse überhaupt, sondern konnten auch alle, in der Leistungsstufe D antretenden Wertungskapellen, hinter uns lassen. Dazu gratulieren wir unserer Bezirks-Stabführer-Stellvertreterin Stephanie Pointer recht herzlich.

IMG_4315 IMG_4290 IMG_4280 IMG_5617

Samstag, 29.06.2019:

Jugend&Kreativ – unsere Jugend tritt wieder bei der Jugendmarschwertung an

Sonntag, 30.07.2019:

Am kommenden Sonntag, laut Zeitplan um 09:56Uhr, gehen wir die Wertung beim Bezirksmusikfest in Haag am Hausruck.

An beiden Tagen freuen wir uns über jede/n Zuseher/in und Unterstützer/in!