…weihnachtliches aus dem Musikverein

Weihnachten

Auch für den Musikverein geht es nun in die verdiente Winterpause. Mit der Weihnachtsfeier stand der letzte offizielle Punkt 2019 an.

Bereits am 29.November 2019 luden dieses Mal unsere Querflöten und Oboen zur Weihnachtsfeier in den Proberaum ein. Bereits am Eingang wurden die Musiker mit ihren Partnern von gut gelaunten Flötistinnen und Oboistinnen mit selbst gekochtem „Spezialpunsch“ empfangen. Nach den offiziellen Worten durch den Obmann wurde das Buffet eröffnet.

Nach musikalischen Klängen gab es ein „1,2 oder 3 – Musikspecial“, bei dem die Musiker nach dem Essen noch einmal gefordert wurden.

Der Abend wurde in gemütlicher Runde ausgeklungen.

 

Der Musikverein wünscht eine besinnliche Zeit und bereits jetzt einen gute Rutsch ins neue Jahr!