Herbstkonzert 2023

herbstkonzert_slider_2023

Wir laden recht herzlich zum traditionellen Herbstkonzert des MV Gaspoltshofen im Turnsaal Gaspoltshofen ein:

Zum Herbstkonzertfolder…

Unter dem Motto „9 Dirigenten 1 Konzert“, führen unsere Kapellmeister und Kapellmeisterinnen durch ein vielseitiges, buntes Programm.

„Es freut mich sehr, dass wir hier in Gaspoltshofen ein so einzigartiges Projekt mit 9 ausgebildeten Kapellmeistern und Kapellmeisterinnen aus den eigenen Reihen umsetzen dürfen. Natürlich waren unsere Zielsetzungen in der Probenarbeit sehr ehrgeizig. Diese Ziele nun erreicht zu haben, verdanken wir dem Engagement eines jeden einzelnen Musikers und jeder einzelnen Musikerin, die sich mit Fleiß, Neugier und Freude am gemeinsamen Musizieren an den Proben beteiligt haben.“ (Stefan Horninger, Projektteam)

herbstkonzert_programm_2023

Vorverkaufskarten gibt es bei den Musikern des Vereins: Einzelkarte 8,00€ / Partnerkarte 14,00€  (im Gemeindegebiet kommen die Musiker wie gewohnt zu jedem Haushalt)

Abendkasse: 10,00€