Fasching 2016 in Gaspoltshofen

Maskennacht 2016

Mit dem schon traditionellen Kinderfasching startete der Musikverein am Faschingssamstag in die närrische Zeit. Die mit jungen und junggebliebenen Narren sehr gut besuchte Auftaktveranstaltung begann bereits am Nachmittag im Innenhof des GH Wirlandler mit dem Luftballonstart, gefolgt von vielen lustigen Animationsspielen im Saal. Bei Bastel-, Schmink- und Spielestationen, Musik, die Alt und Jung begeisterte, und jede Menge Süßigkeiten zum Schlemmen, verging die Zeit wie im Flug.

Um auch die reiferen Faschingsnarren wieder nach Gaspoltshofen zu locken, ging auch heuer wieder die Gaspoltshofner Maskennacht mit Flying Hirsch Bar über die Bühne. Bereits zum zweiten Mal durften wir wieder jede Menge verkleideter und maskierter Gäste begrüßen und nebenbei auch einen neuen Besucherrekord vermelden. Der ohnehin schon tobende Wirlandlersaal wurde durch die Live-Band „RIMIX“ bis in die Morgenstunden weiter angeheizt.

Highlights der Maskennacht waren auch dieses Mal der Maskeneinzug und die große Maskenprämierung. Bis kurz vor Mitternacht konnten sich Gruppen und Einzelpersonen zur Prämierung anmelden und wurden von einer tollen, unbestechlichen Jury bewertet.

Einzelprämierung Platz 1

Fasching 2016 - Einzelprämierung Platz 1