Jubiläums-Country-Wochenende

freshwinds_nur_logo_final

Jubiläums – Country – Wochenende:

Von 08. bis 10. September fand das traditionelle Country-Wochenende unserer Jugendkapelle „FreshWinds“ am Erlebnishof Lucka in Geboltskirchen statt:

Bereits zum 20. Mal in Folge wurde dieses Jugend-Probenwochenende, organisiert vom Jugendteam der drei Vereine, abgehalten. Mit rund 35 Jungmusikern aus Altenhof, Gaspoltshofen und Wolfsegg studierten vereinsinterne Betreuer/-innen Ensemblestücke ein. Die Gesamtorchesterstücke wurden unter der Leitung von Katharina Eckerstorfer und Stefanie Hummer intensiv geprobt. Die Gesamtorganisation des heurigen Country-Wochenendes lag wieder bei Daniela Gründlinger aus Wolfsegg.
Damit die Jungmusiker trotz der vielen Proben bei Kräften blieben, sorgten die Küchenfeen Elisabeth Söllinger, Elisabeth Fink und Anna Spitzer für das leibliche Wohl der gesamten Mannschaft.

Das Rahmenprogramm mit viel Spiel, Spaß und Action lehnte sich heuer ganz an das Thema „Olympische Spiele“. Sieben Teams, benannt nach den Kontinenten, kämpften in diversen Disziplinen an den drei Tagen um den Country-Wochenend-Gesamtsieg.

Das Abschlusskonzert in gemütlichem Rahmen fand am 10.September im GH Wirlandler statt.