BMF Hofkirchen 2018 – Jugend&Kreativ + Marschwertung

bmf_hofkirchen_2018_marschwertung_slider

BMF 2018 – Hofkirchen an der Trattnach

Am vergangenen Wochenende ging das Bezirksmusikfest 2018 über die Bühne. Austragender Verein war dieses Jahr der MV Hofkirchen an der Trattnach. Dieser stellte sein BMF unter das Motto „Bock drauf“:

© Lucashofpointner
© Lucashofpointner

Los ging es für unsere Jungmusiker bereits am Samstag mit der Jugend&Kreativ Wertung:

Jugendkreativ

Mit einem Rock ´n´Roll-Showprogram konnten die „Freshwinds“ auch 2018 wieder eine der begehrten Auszeichnungen abstauben. Der Preis in der Kategorie „Kreativität“ wurde erobert.

bmf_hofkirchen_urkunde_jugend

zu den Fotos Jugend&Kreativ…


Nach dem tollen Erfolg der Jungmusiker zeigten dann am Sonntag  auch  die „g´standenen“ Musiker was sie können. Pünktlich um 09:18 Uhr ging es für den MV Gaspoltshofen auf die Wertungsstrecke:

marschwertung

Mit dem Marsch „Furchtlos und Treu“ und intensiver Probenarbeit, konnten wir uns auch heuer einen Spitzenplatz erkämpfen. Mit 93,17 Punkten in der Stufe D (zweit höchste Wertungsstufe), konnten an diesem Tag 3 bzw. an diesem Wochenende nur insgesamt 4 Musikvereine mit mehr Punkten aufwarten.

 

ergebnis

 

zu den Ergebnissen vom Sonntag…

zu den Fotos der Marschwertung…


zu den Fotos BMF2018 auf der Hompage des MV Hofkirchen…

Bericht Blasmusikverband…