Konzertwertung 2019

Konzertwertung2019_slider
 Gold für MV Gaspoltshofen

Am vergangenen Wochenende, 13.04.2019, erspielte sich der Musikverein Gaspoltshofen eine Goldmedaille bei der Konzertwertung im Melodium in Peuerbach.

Unter der musikalischen Leitung von Alois Papst stellte sich der Verein in der Wertungsstufe D der fachkundigen Jury – bestehend aus Fritz Neuböck, Gottfried Reisegger und Josef Hoffelner. Als Pflichtstück wurde „Movements“ von Thomas Asanger gewählt. Selbstwahlstücke waren die bekannte Polka francaise „Moulinet Polka“ von Josef Strauss, sowie „Imagasy“ von Krass Thiemo.

konzertwertung_2019_ergebnisse

Die vorangegangene intensive und präzise Probenarbeit der engagierten Musikerinnen und Musiker wurde mit einem hervorragenden Ergebnis von 93,00 Wertungspunkten belohnt. Besonders gelobt wurde die schöne Phrasierung der Stücke sowie die Emotionen und Gefühle die beim Musizieren spürbar waren.

Konzertwertung2019MVGaspoltshofen50
Die Goldmedaille wurde mit Stolz entgegengenommen und mit in die Heimat gebracht.

Nachbericht Blasmusikverband…

Weitere Fotos der Konzertwertung…

Fotos: Christoph Mühlböck / MühlböckWebdesign:

Zu mueh.com…